Teamviewer - ENRO SOFTWARE KG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SERVICE
FERNWARTUNG

troubleshooting "up to date": desktop-sharing

Teamviewer stellt eine verschlüsselte Verbindung zwischen Ihrem und dem Computer unseres Mitarbeiters her. Sie können selbstverständlich sämtliche Vorgänge am Bildschirm "live" mitverfolgen und die Sitzung jederzeit beenden.

Nähere Informationen über Funktionsweise und Datensicherheit finden sie unter www.teamviewer.com

Eine Teamviewersitzung wird wie folgt eingerichtet:

• Schließen Sie alle für die Fernwartung nicht benötigten Programme und Anwendungen
• Aufruf "Kundenmodul Teamviewer" (hier downloadbar: http://connect.teamviewer.com/).
• Telefonische Bekanntgabe der "Teamviewer-ID" und "PIN-Code" an unseren Mitarbeiter
• Unser Mitarbeiter verbindet sich direkt auf Ihren Computer

Mit der Bekanntgabe der "Teamviewer-ID" und des "PIN-Codes" geben Sie uns Ihr ausdrückliches Einverständnis für den Zugriff auf Ihren Computer und nehmen zur Kenntnis dass ENRO SOFTWARE KG keine Haftung für nicht verursachte Störungen und/oder Folgeschäden übernimmt, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum support stehen.

Alle Teamviewersitzungen werden von uns zu Kontroll- und Revisonszwecken aufgezeichnet.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü